Englisch am Telefon

Dauer
3 Tage
buchenRückruf/Info Produkt-Nr.: 2038
Ziel
Hemmungen vor Telefonaten abbauen. Englische Telefonate freundlich, effektiv und kompetent führen. Verstehen und Nachfragen können.
Voraussetzungen
mäßige bis gute Sprachkenntnisse (Schulenglisch)
Inhalt
Vorstellen am Telefon
Richtiges Buchstabieren
Mitteilungen entgegennehmen und hinterlassen
Abwesende Personen am Telefon entschuldigen
Beschwerden überbringen
Anweisungen geben
Termine vereinbaren
den englischsprachigen Anrufer verstehen
Methode
Mit Hilfe von Rollenspielen und Gruppenarbeiten werden unterschiedliche Telefon-Situationen erarbeitet und geübt. Handouts mit entsprechenden Vokabellisten und Phrasen werden den TeilnehmerInnen unterstützend gegeben. Hörverständnisübungen mit verschiedenen Stimmen und Dialekten erhöhen die Selbstsicherheit.
Termine
27.05.2024 - 29.05.2024
16.09.2024 - 18.09.2024
06.11.2024 - 08.11.2024
Preis
EUR 970,00 exkl. MwSt.
bzw. 97 Punkte
Konditionen

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Ihren Berater. Wenn Sie dieses Seminar für mehrere Personen benötigen, oder eigene Trainings für Ihr Unternehmen veranstalten möchten, so kalkulieren wir gerne für Sie ein individuelles Angebot. Beachten Sie auch unsere Informationen über Förderungen.