Social Media Marketing

Dauer
1 Tag
buchenRückruf/Info Produkt-Nr.: 4779
Ziel
Die Teilnehmer*innen verstehen die Vor- und Nachteile von Social Media für das Marketing. Nach dem Training können Sie entscheiden, welche Social Media Kanäle für Ihre Marketingziele am besten und unter Berücksichtigung vorhandener Rssourchen eingesetzt werden.
Voraussetzungen
keine
Inhalt
Grundlagen von Social Media Marketing
Unterschiedliche Social Media Kanäle (SMK)
Vorteile, Nachteile und Eigenheiten unterschiedlicher SMK
Unterschiedliche Zielgruppen der SMK
Beispiele von überzeugendem Content auf unterschiedlichen Plattformen
Einblicke in Social Media Werbung
Targeting auf Social Media
Analyse von Social Media Kampagnen
Eckdaten eines Redaktionsplans für Social Media
Methode
Frontalvortrag und viele praktische Übungen wechseln sich ergänzend ab.
Termine
16.05.2024 - 16.05.2024
19.09.2024 - 19.09.2024
Preis
EUR 680,00 exkl. MwSt.
bzw. 68 Punkte
Konditionen

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Ihren Berater. Wenn Sie dieses Seminar für mehrere Personen benötigen, oder eigene Trainings für Ihr Unternehmen veranstalten möchten, so kalkulieren wir gerne für Sie ein individuelles Angebot. Beachten Sie auch unsere Informationen über Förderungen.