IT Introduction Days Mondi AG

Seit vielen Jahren wird die Mondi AG österreichweit mit umfangreichen Trainings im Bereich IT von SPC unterstützt. Ob spezifische Gruppentrainings, Einzelcoachings oder ein Komplett-Umstieg auf eine neue MS Office Version für alle User der Mondi AG in Wien. Für einen effizienten Projektablauf sind die exakte Bedarfsabstimmung vor und die enge Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber während des Projekts  wichtig.

Ein besonders spannendes Projekt, war die Maßnahme "IT Introduction Day" - Schulungen für neue MitarbeiterInnen. Hierbei galt es, neuen MitarbeiterInnen die Mondi-spezifischen Abläufe und die vorhandene Infrastruktur näher zu bringen. Als Unterstützung zu den halbtägigen Trainings wurde ein "Quick-Reference-Guide" von SPC erstellt.


"Mondi als internationales Unternehmen ist in über 30 Ländern vertreten, Stichworte wie große Datenmengen und Zusammenarbeit spielen eine sehr große Rolle. IT-Kenntnisse sind uns wichtig, sei es im technischen Bereich oder bei Office Anwendungen (speziell Excel) und daher investieren wir auch gerne in unsere MitarbeiterInnen, damit sie sich in diesen Bereichen stetig weiterentwickeln. Das Angebot von SPC ist vielfältig und gut durchdacht, daher freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit SPC als unserem Partner."

Julia Frauscher, Mondi