Schneller und langfristiger Support Qualifizierte SPC MitarbeiterInnen unterstützen Sie

Neben der technischen Qualifikation legen wir besonderes Augenmerk auf kommunikative und methodische Fähigkeiten unserer SpezialistInnen.

Kurzfristig angefordert stehen sie für Tageseinsätze wie auch für längerfristige Aufgaben bereit. So können Sie Ihren erhöhten Personalbedarf bei Auftragsspitzen, Termindruck oder Ausfällen durch Krankheit und Urlaub überbrücken.

Der Einsatzbereich unserer SpezialistInnen ist groß: MitarbeiterInnen für Ihren Helpdesk -First und Second-Level-Support-, SystemadministratorInnen und auch ProgrammiererInnen. Bei Bedarf unterstützen unsere Consultants und ProjektmanagerInnen Sie gerne in vielen Bereichen rund um Ihre IT.

 

 

Gerne unterstützen wir Sie auch mit folgenden Dienstleistungen:

  • Erstellung von Pflichtenheft und Ausschreibungsunterlagen
  • Beratung bei Angebotsvergleichen und Kaufentscheidungen