ON-Course mit SPC! Medizinische Universität Wien

Die Medizinische Universität Wien plante das europaweite universitäre Angebot von biomedizinischen Ausbildungen (Studien) über eine Datenbank abzubilden. Die Abbildung dieser Kurse sollte nach dem internationalen Standard XCRI (2014) erfolgen, um universitäre Ausbildungen zu standardisieren. Die von SPC entwickelte Webapplikation bietet moderneste Features für das erfolgreiche Suchen, Finden und Aufbereiten von gewünschten Ausbildungen.

Technologie: Django & Django CMS, elastic search

www.on-course.eu

Web-Plattform LIFETRAIN

Zusätzlich zum Webauftritt für Lifetrain wurde ein Registrierungstool für die Präsentation von Partnern und Institutionen realisiert. Eine entsprechend designte Struktur mit integriertem Publishing Workflow ermöglicht eine benutzerfreundliche und zeiteffiziente Verwaltung dieser Registrierungen für AdministratorInnen. Insbesondere der intuitive Aufbau des Memberbereichs mit seiner Vielzahl an Benutzeroptionen war ausschlaggebend.

Technologie: Django & Django CMS, elastic search

www.lifetrain.eu