Englisch für Sekretariat und Rezeption

Dauer
3 Tage
buchenRückruf/Info Produkt-Nr.: 2035
Ziel
Durch aktive Übung der Redewendungen und Höflichkeitsphrasen am Telefon können englische Telefonate selbständig und effizient erledigt werden. In diesem Seminar werden vorhandene Englischkenntnisse speziell im Hinblick auf berufsbezogenen Wortschatz vertieft und gefestigt. Durch den Abbau von Hemmungen beim Sprechen wird eine verbesserte Redegewandtheit erreicht.
Voraussetzungen
mindestens 4 Jahre Schulenglisch, Grundkenntnisse
Inhalt
Begrüßung
Small Talk
Informationen am Telefon geben und erfragen
Telefonate entgegennehmen und vermitteln
Nachrichten aufnehmen und hinterlassen
Rollenspiele
Hörverständnis und eine Einführung in die Geschäftskorrespondenz
sowie allgemeines Aufpolieren der englischen Grammatik und des Wortschatzes
Methode
Zahlreiche Übungen und Texte dienen dazu die bisherigen Fehler nicht mehr zu machen und Kunden fehlerfrei am Telefon zu begegnen. Rollenspiele und Vokabeltraining bereiten auf den beruflichen Alltag vor und lassen die Teilnehmer das Gelernte gleich anwenden.
Termine
06.05.2024 - 08.05.2024
02.09.2024 - 04.09.2024
04.11.2024 - 06.11.2024
Preis
EUR 970,00 exkl. MwSt.
bzw. 97 Punkte
Konditionen

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Ihren Berater. Wenn Sie dieses Seminar für mehrere Personen benötigen, oder eigene Trainings für Ihr Unternehmen veranstalten möchten, so kalkulieren wir gerne für Sie ein individuelles Angebot. Beachten Sie auch unsere Informationen über Förderungen.