Mit SPC zum Certified E-Learning Developer Zürich Versicherungs-AG

Die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft ist in Österreich Teil der international agierenden Zurich Insurance Group. Es werden hochwertige Produkte aus den Bereichen der Versicherungen und Vorsorge angeboten. Lösungsorientiertes Vorgehen und individuelle Beratung sind dabei die erklärten Ziele.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, werden den MitarbeiterInnen laufend Fortbildungen und Produktschulungen in vielfältiger Weise angeboten. In der Zurich Academy in Austria entstand daher auch Bedarf im Aufbau von Know-how zur Erstellung von E-Learning Modulen. Mit SPC wurde ein kompetenter Partner und ein geeignetes Produkt gefunden: Der Lehrgang SPC Certified E-Learning Developer >

 

"Als hauptverantwortlicher Mitarbeiter für die Produktion von E-Learning Programmen in der Zurich Academy in Austria, der firmeneigenen Weiterbildungseinheit, habe ich den Lehrgang zum SPC Certified E-Learning Developer absolviert. Die kompetente Vortragsweise, die praxisnahe Vermittlung der Inhalte und die Möglichkeit, darüber hinaus individuelle Lösungsanforderungen kommunizieren zu können, bildeten während meiner Ausbildung bei SPC den Rahmen. Die daraus gewonnen Kenntnisse waren und sind eine große und wichtige Stütze beim Umsetzen anspruchsvoller E-Learning Projekte."

Gerhard Lenk, Zurich Academy in Austria