Symbolbild für Absolventen

Am 9. Juni 2011 schlossen die ersten Absolventen des Universitäts-
lehrgangs Corporate E-Learning erfolgreich mit dem akademischen Grad "Master of Science" ab.


Der Lehrgang Corporate E-Learning wurde von SPC in Kooperation mit der Donau-Universität Krems entwickelt und bietet eine fundierte akademische Ausbildung im Bereich E-Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung. Besonderer Schwerpunkt war der komplementäre Ansatz von Expertenwissen aus Forschung und Fachkompetenzen aus der Praxis.

Zielgruppe:
Chief Learning Officer (CLO) und Personen aus Human Resources und IT, die koordinierende Tätigkeiten bei der Implementierung von E-Learning Lösungen ausüben bzw. eine Schnittstelle zur Produktionsabteilung und andere am Bildungskreislauf beteiligten Personen innehaben.

Das SPC Team gratuliert den ersten Absolventen recht herzlich!


Stefan Gold, MSc
"Die Einarbeitung und Vertiefung in den wissenschaftlichen Kontext war durch den universitären Rahmen und die Kooperation mit der Donau-Universität Krems bestens gegeben. Darüber hinaus wurde durch die Firma SPC praxisrelevant und zeitgemäß die Stoffauswahl getroffen und auf hohem Niveau vermittelt. Es wurde auf Individualität eingegangen und eine rasche Netzwerkbildung ermöglicht."



Absolventen des Universitätslehrgangs Corporate E-Learning

Peter Stadler, MSc
"Die Kooperation zwischen der Donau-Universität Krems und SPC war für mich ideal, da ich in Wien lebe und arbeite. Dadurch, dass die meisten Lehrveranstaltungen in Wien stattfanden, wurde dieses Studium für mich erst möglich. Das außerordentlich hohe Niveau der Veranstaltungen und die durchgehend gute Qualität des Lehrpersonals lässt mich sehr zufrieden auf mein Studium zurückblicken. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann es jedem nur empfehlen."


Weiterführende Links zum Thema E-Learning:
Spielerische Prüfungsvorbereitungen mit GBIL
E-Learning by www.spcnewmedia.at