Verlässlichkeit und Vertrauen seit mehr als 25 Jahren Oesterreichische Nationalbank

Ob maßgeschneiderte Trainings oder hochqualifizierte SPC MitarbeiterInnen im OeNB Anwender-HelpDesk - die AnwenderInnen der Österreichischen Nationalbank verlassen sich seit über 25 Jahren auf die Kompetenz von SPC. Durch die Entwicklung zahlreicher spezifischer IT Anwendungen, Planung und Begleitung von IT Systemumstellungen - wie neue Office Versionen oder SharePoint Implementierung - und Trainings für IT SystemspezialistInnen konnten wir maßgeblich an der ständigen Modernisierung und Weiterentwicklung der OeNB IT mitwirken.

 

"Vertrauen, hohe Kompetenz und Leistungsbereitschaft zählen zu den Grundwerten des Unternehmensleitbildes der OeNB. Diese Eigenschaften bringen auch die langjährige Partnerschaft seit 1993 mit SPC genau auf den Punkt.

Vor allem der breit gefächerte IT Erfahrungsschatz von SPC unterstützte uns in vielerlei Hinsicht bei der Planung und Umsetzung zahlreicher Projekte. Ob als kompetenter Ausbildungspartner oder durch Programmierung von zahlreichen spezifischen Anwendungen bewies SPC stets Kompetenz und Flexibilität. Seit 2001 schätzen wir die Unterstützung von SPC MitarbeiterInnen im HelpDesk.

Zusammenfassend ein großes Dankeschön an die MitarbeiterInnen von SPC! Ich freue mich auf eine weitere langjährige und gute Partnerschaft! ."

Direktor Christoph Martinek, Österreichische Nationalbank